Skip navigation

Um hier einfach nochmal einbisschen auf der Partikel/Echtzeit-3D Geschichte rumzuhacken, hab ich grad diesen interessanten Artikel gefunden: Procedural City.  Da hat doch tatsächlich einer eine Stadtszene geschaffen, nur per mathematischen algorythmen und mit hilfe von  OpenGL, Es wäre wirklich so ein mächtiges Tool. Schade unterstützt Ventuz kein OpenGL, sonst wäre das was, um mal in eine Ventuz-Show eingebunden zu werden! Geschweige denn mein Lieblings-Medienserver.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: